Mittwoch, 21. Mai 2014

summer vibes. - indie/festival #1






summer vibes!

hey ihr süßen, endlich endlich endlich ist der Sommer auf dem Weg zu uns und man stirbt nicht mehr halb wenn man ohne Pulli draußen ist. Das Licht kitzelt unsere Nasen und irgendwie auch unsere Herzen finde ich. Ich hab mich dazu entschlossen eine kleine Indie/Festival Look - Serie zu machen, mit Anregungen für euch für den Sommer. Das ist der erste Teil, wenn ihr etwas besonderes sehen wollt, kommentiert einfach mit Anregungen, ich geh gerne darauf ein!
So. Hier ein paar Bilder von Pia, die auch die aus dem letzten Post gemacht hat. 
Leider gibts aus dieser Serie nur Fotos mit dem süßen kleinen Gartenstuhl, mein Outfit kann man gar nicht erkennen, aber das ist auch nicht wichtig. Ich trage unter dem Cardigan ein ganz normales weinrotes Trägershirt und eine normale Highwaist Jeansshorts. 
In die Sonnenbrille hab ich mich verliebt, leider gehört sie nicht mir sondern Pias Papa hmpf. 
Pias Hund mochte mich irgendwie, oder er mochte die Kamera, kleine Diva tsss. Er wollte einfach nicht aus dem Bild, also haben wir ihn einfach an meiner Seite modeln lassen. 

Schönes Wochenende euch! (Ist ja nicht mehr lange)
xx
Anna


hey sweeties!
Finally summer is arriving in austria and you're not almost dying anymore, if you go outside without a sweatshirt on. The light tickles our noses, aswell as our hearts.
I decided to do a little series with the topic indie/festival outfits to give you some suggestions for summer. If you want to see something special, just write it in the comments!
Sooo.
These pictures are made by Pia, who took the pictures from my last post too. 
Unfortunately there are only pictures with this sweet garden chair and you can't see my outfit, but it's unimportant anyway. I'm just wearing a burgundy basic top and high waisted jeans shorts with my cardigan. 
I fell in love with the sunglasses but they're not mine meh.
Pia's dog liked me in some way, or maybe he liked the camera, little diva hah, he didn't want to leave the picture so we just let him model by my side. 

Have a nice weekend!
xx
Anna 



cardigan - H&M
basic top - H&M
shorts - WRANGLER (diy)
shoes - VANS 
sunglasses - VINTAGE

hat - ? (uh I forgot the hat, I borrowed it from Pia!)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und die Brille find ich auch super :) Der Sommer lässt hier leider noch auf sich warten... nur bewölkt, nicht wirklich warm und zwischendurch regnet es auch noch!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. So cute I love it!
    -A.
    www.pearlofmyeye.com

    AntwortenLöschen