Freitag, 7. März 2014

flashed junk mind









hi ihr Süßen!
Vor kurzem hab ich einen Gutschein von ASOS gewonnen und mir diese mega coolen Jeans und die schwarzen Boots geholt. (Natürlich auch noch anderes Zeug aber das zeig ich euch im nächsten Post!)
Die Jacke hab ich von meinem Papa ausgeborgt und das Top hab ich selbst gemacht (selbst zerschnitten besser gesagt) und es ist wirklich schrecklich und viel zu kurz aber irgendwie mag ich es.


hey my cuties!
Lately I won a voucher from asos and got those awesome ripped jeans, lovely black boots and much more stuff I will show you in some of the next posts.
The jacket is borrowed from my dad and the top is done by myself, it went out really bad and much too short but somehow I like it. 



jacket - VINTAGE
top - DIY
jeans - ASOS -> get those superduper jeans here
boots - ASOS -> get those lovely boots here

look it up on lookbook -> HERE

Kommentare:

  1. du musst echt aufpassen, du bist so furchtbar dünn, da macht man sich sorgen bei so einem hübschen mädchen :(

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooooo schön! Bitte blog öfter, das wäre so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh wie lieb du bist :) ich werds versuchen! was hältst du von einer gegenseitigen Blogvorstellung? Finde deinen Blog nämlich wie gesagt soooooooooooooooooooooo schön!

      Löschen
  3. Greetings from poland ♥♡♥♥♡♥

    AntwortenLöschen